+49 151 65457336 kontakt@anja-seidel.de

Business goes Reality

New Work, Arbeitswelt 4.0 & Digitalisierung sind Buzzwörter?
Ich sehe es als Chance, die Arbeitswelt mit dem Leben,
den Bedürfnissen der Menschen zu verknüpfen
– für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen.

Steht im Unternehmen eine Veränderung an und soll begleitet werden?

Soll zukünftig nicht nur die IT agil arbeiten, aber es fehlen Ideen, wie man das angehen kann?

Soll aus Home Office mehr werden, aber virtuelle Teams und virtuelle Führung sind bisher nur Begriffe?

Fehlen Mitarbeitern Kenntnisse zum Zeitmanagement oder Selbstorganisation, die zum agilen Arbeiten Grundbausteine sind?

Wird ein toller Workshop oder eine tolle Veranstaltung geplant, aber es fehlt ein unabhängiger, objektiver Moderator?

Wie kann ich unterstützen?

Business Coaching

Als Business Coach begleite ich Dich bzw. Dein Team individuell auf dem Weg zum Ziel, zur eigenen Lösung.

Hierbei coache ich entweder Einzelpersonen, Gruppen oder Teams.

Coaching bedeutet, dass der Kunde der Experte ist und ich als Coach den Weg begleite durch individuelle Übungen.

Beratung

Als Berater unterstütze ich individuell mit meiner Expertise, frischem Blick von außen und einer guten Portion Pragmatismus.

Ich berate Einzelpersonen, Gruppen oder Teams.

Als Berater zeige ich Optionen auf und gebe Empfehlungen ab, die Entscheidung für die Umsetzung liegt aber beim Kunden.

Training

Als Trainer erstelle ich individuelle Seminare, die ich adressaten-gerecht umsetze, mit viel Leichtigkeit und gern auch etwas Humor.

Wir klären den Bedarf und die mögliche Zielgruppe für das Seminar oder den Workshop bzw. eine aufbauende Reihe.

Stattfinden kann das Seminar oder der Workshop dann in-house bei Euch im Unternehmen oder online

 

Moderation

 Als Moderator bin ich der unparteiische Schiedsrichter, der den Prozess lenkt und das Spiel am Laufen hält, ohne zu viel einzugreifen.

Nach einem kurzen Intro zum Workshop oder der Veranstaltung, die moderiert werden soll, mit Thema, Teilnehmer und Zielsetzung, übernehme ich bei Bedarf und Verfügbarkeit die Moderation.

 

Schon seit meiner Coachingausbildung arbeite ich online mit Kunden und es funktioniert wunderbar. Bisher waren alle begeistert wie flexibel wir das gestalten können. Termine am Abend wenn die Kids im Bett sind oder lieber in der Mittagspause? – Kein Problem!

Du hast Bedenken, was die Plattform angeht? Sprich mich im Erstkontakt einfach darauf an, denn ich nutze verschiedene Tools – je nach Kundenwunsch.

Lass uns über mein individuelles Angebot

für Dich bzw. Dein Unternehmen sprechen.

Kontakt

Tel.: +49 151-65457336

Adresse

Hermann-Mattern-Promenade 85

14469 Potsdam

4 + 12 =